• Jobs Job bei tbs-pack GmbH

Technischer Kundenbetreuer – Servicetechniker (m/w) für Verpackungsmaschinen

tbs-pack GmbH

Köln

Köln

Technischer Kundenbetreuer – Servicetechniker (m/w) für Verpackungsmaschinen tbs-pack GmbH Köln Durchführung von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten im Werk oder beim Kunden vor Ort; Funktionsprüfungen, Wareneingangskontrolle unserer Verpackungsmaschinen; Aufbau und Einweisung von Verpackungsmaschinen und technischen Verpackungsfolien.

Technischer Kundenbetreuer/in - Servicetechniker/in Für Verpackungsmaschinen Tätigkeitsbeschreibung / Aufgaben Wir Sind Ein Mittelständisches Unternehmen Welches Sich über Die Jahre Europaweit Als Innovatives Vertriebsunternehmen In Den Bereichen Der Technischen Folienverpackungen ( Castelli -film ® ) Und Verpackungsmaschinen ( Nero -pack ® ) Etabliert Hat Zum Weiteren Ausbau Unserer Marktposition Suchen Wir Sie Als Motivierte Vertriebspersönlichkeit Für Unser Qualifiziertes Vertriebsteam Freude Am Direkten Kundenvertrieb Sowie Ein Hohes Engagement Unsere Ziele Gemeinsam Zu Erreichen Sind Unsere Anforderungen An Sie Zu Ihren Aufgaben Gehören: Durchführung Von Wartungs- Und Instandhaltungsarbeiten Im Werk Oder Beim Kunden Vor Ort Funktionsprüfungen Wareneingangskontrolle Unserer Verpackungsmaschinen Aufbau Und Einweisung Von Verpackungsmaschinen Und Technischen Verpackungsfolien Elektrische Und Mechanische Umbaumaßnahmen Nach Vorgaben Persönliche Und Telefonische Kundenbetreuung /- Beratung Im Technischen Bereich Unterstützung Von Inbetriebnahmen Und Schulungen Beim Kunden Kommunikation Mit Lieferanten Zur Kontinuierlichen Verbesserung Unserer Maschinen Erstellung Von Wartungsverträgen Und Bedienungsanleitungen Selbstständige Termin- Und Tourenplanung Der Eigenen Service-einsätze Selbstständige Organisation Und Verwaltung Des Eigenen Ersatzteilbedarfs Selbstständige Störungsanalyse Fehlerdiagnose Und Fehlerbeseitigung Zeiteinteilung: Außendienst 60% Und Innendienst 40% Sie Bringen Mit: Ausbildung Zum Elektroniker / Mechatroniker / Industriemechaniker Oder Langjährige Berufserfahrung Im Technischen Bereich Mit Elektrofachwissen Fachwissen Im Bereich Der Maschinenwartung - Instandsetzung Und Elektroprüfung Sorgfältige Und Sehr Präzise Arbeitsweise Teamfähigkeit Belastbarkeit Und Spaß Am Job Reisebereitschaft Für Etwaige Serviceeinsätze (80% Innerhalb Brd Fahrzeug Wird Gestellt) Kenntnisse In Der Steuerungs- Und Regelungstechnik Servicementalität Und Kundenorientierung Hohes Maß An Selbstständigkeit Sichere Englischkenntnisse Wir Bieten: Motivierte Und Freundliche Mitarbeiter Bereitstellung Von Arbeitskleidung Mobiltelefon Und Firmenfahrzeug Abwechslungsreiche Aufgabengebiete In Den Verschiedensten Kundenbranchen Projektarbeit Mit Zunehmender Eigenverantwortung Interne Schulungen Einen Interessanten Und Sicheren Arbeitsplatz In Einem Internationalen Kundenumfeld Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen An: Personal@de Mechatroniker Industriemechaniker Elektriker Servicetechniker Vertriebstechniker Monteur Kundentechniker Kundendienst Techniker Im Außendienst Vertriebsbetreuer Service Techniker Vertrieb Technik Kundendienst Elektro Technischer Kundenbetreuer Technischer Kundenbetreuer – Servicetechniker (m/w) Für Verpackungsmaschinen Durchführung Von Wartungs- Und Instandhaltungsarbeiten Im Werk Oder Beim Kunden Vor Ort Funktionsprüfungen Wareneingangskontrolle Unserer Verpackungsmaschinen Aufbau Und Einweisung Von Verpackungsmaschinen Und Technischen Verpackungsfolien Köln Mechatroniker Industriemechaniker Elektriker Servicetechniker Vertriebstechniker Monteur Kundentechniker Kundendienst Techniker Im Außendienst Vertriebsbetreuer Service Techniker Vertrieb Technik Kundendienst Elektro Technischer Kundenbetreuer

Technischer Kundenbetreuer – Servicetechniker (m/w) für Verpackungsmaschinen
   tbs-pack GmbH (Köln)

Staatlich anerkannte/r Erzieher/-in (m/w/d)
   IKT-Stadtindianer e.V. (Berlin)

Finanz- / Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   Personalturm GmbH (Blaubeuren)

Medizinische Fachangestellte (m/w/d)
   Praxis Dr. Küster und Dr. Kellerer (Karlsruhe)